Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Kosmetikerin war ich als Kosmetikausbilderin viele Jahre international tätig. Hierbei hatte ich Gelegenheit, die besten Technologien und Hautprodukte kennenzulernen und anwenden zu können. Die bei mir angewendeten Pflegeprodukte und Hautpflegegeräte sind das Ergebnis dieser jahrelang gesammelten Erfahrungen.

Mein Tätigkeitsfeld habe ich ständig durch zusätzliche Ausbildungen und Studium erweitert : eine 3-jährige Shiatsu-Ausbildung bei Mme Delaballe in Paris, sowie die Ausbildung zur Sophrologin, an der Academie de Sophrologie de Paris. Somit bilden heute ein fundiertes Wissen der einzelnen Bereiche und eine 20-jährige Berufserfahrung den Grundstein für SIA.

SIA Schönheit von Innen und Aussen. Ausbildung und Erfahrung haben es mit sich gebracht : nur ein persönlich massgeschneidertes ganzheitliches Konzept kann wirklich zum Erfolg führen, denn es ist die Synergie der einzelnen Bereiche, die ein Aufblühen von Körper – Geist & Seele ermöglichen.

Ich spreche Deutsch, Englisch & Französisch.

Marion Hogeback

Marion Hogeback

Inhaberin

Ich erstelle Ihnen Ihr persönliches Schönheitskonzept.
Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an!